ein wunderbarer Auftakt…

Gestern war es endlich soweit – feierlich und fröhlich hat der Q. seine Türen geöffnet und seine Ausstellung Q. [art] – what the ar_t einem gespannten Publikum präsentiert. Wir haben uns gefreut über die vielen interessierten Gäste, die gemeinsam mit uns diesen Auftakt zu einem aufregenden, vergnüglichen und inspirierenden Abend gemacht haben.

IMG_4548

Viele neugierige Blicke erkundeten die Ausstellung

IMG_4525

masturbating in my rapist(s) clothes
Elektra Stoffregen

IMG_4532

Testis, der Zeuge
Simone Brühl

und es gab regen Austausch über die gezeigten künstlerischen Auseinandersetzungen rund um Queerfeminismus, Alltagssexismus und Trans* – auch mit den anwesenden Künstler_innen –

IMG_4520– wie hier mit Silas Schmidt von Wymeringhausen.

IMG_4524

Mother of Dress (Moskau bei Schnee)
Lennart Kudla

Danke an alle Mitmischenden für diesen umwerfenden ersten Abend im Q. !

IMG_4549

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: